Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 16:17   #1 (permalink)
X-one
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 34
Standard crCTI Project X Vanilla (keine Addons)

Die crCTI Project X (Vanilla) stammt von der crCTI Project X ab. Ziel des ganzen war es eine crCTI zu haben welche absolut keine Addons benötigt, aber dennoch schwerpunkt auf Realismus setzt. Um aber dennoch gewisse Fahrzeuge zu entschärfen wurde das Mando Missile eingebaut. Die Mission ist nun absolut Public tauglich.



Die aktuellen Missionen, findet ihr wie gewohnt auf der -S.G.E- Downloadseite.


Hinweis: Angregungen, Wünsche oder neue idendifizierte Bug`s werden im Forum "Anforderungen / Weiterentwicklung" behandelt. Und wer ein paar kleine optische Eindrücke zur crCTI Project X sucht, findet diese in der Bilder-Gallerie von -S.G.E-.
Neu gibt nun ein CRcti@Angry@SGE Video in dem ihr sehen könnt was abgeht.

Für alle Neueinsteiger gibts hier ein kleines CTI-Manual. Aber auch der Erfahrene findet ggf. hier noch die ein oder andere nützliche Info!
CRcti Manual V0.9 (PDF / 6,5 MB)


Wer es ein bischen bequemer möchte, sollte sich das CTI-Tutorial-Video ansehen.)
X-one ist offline   Mit Zitat antworten