Thema: FEC-Community
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 20:11   #1 (permalink)
Wolf
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 4
Standard FEC-Community

Ich möchte euch den First Euro Corps Clan bzw. Community vorstellen.
Wir Spielen verschiedene Spiele in der Community, doch im Clan liegt unser Hauptaugenmerk auf Armed Assault Combined Operations in Verbindung mit der ACE u. ACRE Mod.

Wir versuchen so gut es in Armed Assault möglich ist im Team zu spielen von kleinen Trupps, bis hin zu kompletten Regimenter. Wir haben keine Großen Pflichten kein Monatlicher beitrag (Es sei den Man Möchte Administrationsrechte) und auch Keine Anwesenheit Pflicht.

TS3 Server ist verfügbar aber leider noch kein Gameserver aber daran wir gerade mit hochdruck gearbeitet.

Wenn du Interesse bekommen hast hier die Musterungseigenschaften der Bewerber:

Persönliches Muster

Volljährigkeit
Teamfahikeit
Spass am Spiel
Demokratische Grundeinstellung

Technische Grundeigenschaften

Armed Assault 2 & Operation Arrowhead
Headset
Team Speak 3
E-Mail Account

Jung und alt kann bei uns mitmachen, unser Durchschnittsalter liegt bei ca.25 Jahren

Wir suchen nach

Infanteristen
Panzerfahrer
Flugzeug Piloten
Hubschrauber Piloten


Hier mal ein kleines Video zum FEC: http://vimeo.com/19598577
Und für Neulinge haben wir das Ausbildungsbataillon 410
Wenn ihr mehr wissen möchtet auf http://www.fec-community.de.vu/ findet ihr Eure Antworten unter Artikel.

Bis auf bald hoffe ich
MFG Wolf
__________________
First Euro Corps / 4. Infanterie Regiment / Fallschirmjägerbataillon 430
Wolf ist offline