Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 00:26   #567 (permalink)
boggler
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Habe alle Tips befolgt, ob es nun beim CCC vür Radeon-Karten die AA-Einstellungen sind, oder sonst welche konstellationen...

Ich habe IMMER wenn ich AA im spiel mehr als deaktiviert habe, habe ich solch extreme Pixelattaken die das ganze Gras komplett Weiß färbt!

(Wenn ich mich mit einem Sniper hinlege, und durch die Optik blicke, kann man erkennen, dass es nur ein weißer Rand um die Grashalme ist, aber von einer Distanz von ca 1m (Stehende Person) ist alles um mich herum Schneeweiß!

(Komischerweise ist dieser Effekt nur bei Gras)

Performence-Zuwachs?
Ja, aber mir ist aufgefallen, dass die LOD's von zB Gebäuden (diese alte verputzte Scheune mit den Treppen und Holzkisten im Innern) dass dieses schob bei 20 einen Grafikmatsch bietet, der üblicher weise erst bei 100m sein sollte.

man merkt richtig ab 20m die LOD-Wechsel in 5m abständen!

Das geht so nicht!

Performence ist ja schön und gut, nur hatte ich die auch schon vorher!
Jetzt erleide ich massiven Augenkrebs!

Definitiv ein sch* patch

Das kann ich so unterschreiben. Auch mit der neusten Beta sieht die Vegetation noch sehr gewöhnungsbedürftig aus .

__________________
est. 1848

boggler ist offline   Mit Zitat antworten