Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 00:16   #546 (permalink)
MaSch0815
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 52
Beiträge: 43
Standard

Also, die beschriebenen Effekte kommen bei mir seit der letzten Beta überhauptnicht vor, warum auch immer...!?
Ich kenne den Effekt "gelochter Weihnachtsbaum..." aber aus einer Zeit wo meine 8800GTX abgeraucht war und ich temporär eine 7900GTX drin hatte. Das war ein Krampf, von der Leistung der GK, in ARMA2 zumindestens, mal ganz abgesehen. Mit der damals "neuen" GK (275 GTX) waren diese dann Effekte auch weg. Mit dem Beta bestehen also, bei mir, keine Probleme. Warum auch immer...!?
Zur eventuellen Fehlereingrenzung für andere (meine Systemdaten):
- Win7 Prof 64bit aktuelle Updates
- nvidia Treiber Stand 11/2010 (8.17.12.6099)
- Intel Cor2Quad Q6700; 4GB Ram; MB StrikerExtreme ASUS; nvidia GTX 275
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten