Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 18:10   #519 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Frankyman

@Kid
sceneComplexity= Die größe der Gesammten Scene, die du siehst, bzw die um dich herum aufgebaut wird.
Ich weiß nun nicht ob damit Vertices oder Polys oder was sonst gemeint sind. Aber das ist der wert der über die Objektdetails entscheidet.
Es gibt keine Festen Werte für Hoch, sehr hoch ... sondern die richten sich nach der Leistung des Systems.

Aber diesen Wert kannste ändern, und er bleibt auch so, bis du die Objektdetails wieder änders bestehen.

Ich habe bei sehr hoch 1000000, ich wollte aber mal alles in bis zu 500 m im 1. Lod sehen, deshalb mal 100000000.
Nur für screenshots zu Empfehlen.
Andersrum, 15000 (eine Sichtweite von mehr als 500m ist da sinnfrei) und du kannst dann Beim rest hoch bis sehr hoch mit 200fps rumrennen.

Hey danke. Werde ich mal mit experimentieren.

Zitat von Frankyman

Inswischen kann man sich ArmA wie eine Messiwohnung vorstellen, aber statt auszumisten wird einfach noch mehr reingepackt.

So sieht es aus.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten