Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 10:23   #1 (permalink)
Textor
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 18
Standard Anvisieren/Markieren im Panzer

Moin, moin,

ich habe mal eine Frage zu Arma 2 ind Bezug aufs Zielen/Markiern im Panzer:

1. Ist es normal, dass wenn ich Kommandant eines Panzer bin und durch seine Optik gucke, dass ich nie einstabiles Bild erhalte? Ständig bewegt der Schütze den Turm und ich muss deshalb ständig dagegen halten. Kann man nicht einen Punkt anvisieren und man schaut die ganze Zeit dorthin?
Genau das gleiche gilt, wenn man Schütze ist. Man kann nicht vernünftig zielen, wenn der Fahrer ständig die Richtung wechselt.

2. Wenn ich als Kommandant eine Ziel mit der rechten Maustaste anvisiere, schießt mein Schütze nicht. Schießt er nicht automatisch?

Gruß
Textor
__________________
Gruß
Textor

Phenom II X6 1090T Black Edition 6*3,2 GHz, Gigabyte 870A-UD3 Rev.2.1 Bios F5a, 8192MB 4x2 PC1333 G.Skill RipJaws CL7-7-7-21, Sapphire Radeon HD 6850 1GB
Textor ist offline   Mit Zitat antworten