Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 23:34   #497 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

@Eagle42: Ja, sogar ganz viel mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi. Wenn es um Dinge geht, die dem Spiel wirklich gut tuen.
Ich freue mich ja das BIS immer noch an dem Game werkelt (das macht bei weitem nicht jede GamerBude), und das rechne ich den Jungs auch hoch an.

Nur wird man den Eindruck nicht los das die Jungs das Spiel nicht spielen, zumindest nicht ansatzweise intensiv. So das man immer wieder den Eindruck hat, das da an den falschen Knöpfen gedreht wird...

Nix desto trotz liebe ich dieses Game, weil kein anderes Game mein militärisches Interesse so befriedigt.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten