Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 22:50   #286 (permalink)
svenson
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Klar, deswegen laufen alle Missionen die z.B. für ACE für ArmA 2 (also 1.3) gemacht wurden, auch heute noch mit dem aktuellen 1.8
*kopfschüttel*
Xeno

Xeno, nicht so empfindlich!

Mein Kommentar bezog sich nicht auf die mangelnde Kompatibilität, sondern auf die Tatsache, dass vielleicht aufgrund von Änderungen oder Erweiterungen man manchmal die Mission anpassen sollte (um das Balancing im PvP zu gewährleisten). Wenn mal hie und da ein neues Vehicle/Unit, Waffe oder Munition dazukommt/verändert wird, oder das Damage-Modell verfeinert wurde, ist das ja selbstverständlich und kein Grund zur Kritik an ACE.
svenson ist offline   Mit Zitat antworten