Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 19:18   #205 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Zitat:

Gibt es schon...


Hier ist zwar nicht immer ein "Erklärbär", aber in der Regel kann hier jeder "online" Spielen lernen...

Hab keine Ahnung was ihr fürn Zulauf auf diesen habt, ob da auch neue Gesichter in Frequenzen auftauchen oder immer die gleichen ?
Der Name ist zu speziell. Wieso Jägerbatallion ? Schreckt schon ab.
Uh, n´Clan. Ne, lass ma, da sind dann so unheimliche. Geh ich gar nicht erst drauf. Das muss neutral sein. Es sei denn ihr wollt daraus explizit rekrutieren ?
Ich kann mich an meine Anfangszeiten erinnern. Sogar schon innerhalb eines Clans, konnte ich mich nicht so schnell dazu entschließen mal auf nen anderen Clanserver zu connecten obwohl schon einigermaßen erfahren. Jetzt lass da mal nen ganz Neuen drankommen-------

Geändert von Crisis (25.01.2011 um 19:22 Uhr).
Crisis ist offline