Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 17:20   #3 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Öhm ja: [ArmA.de] (die HX3-Bande) und Arma2-spielende Teile der [StoV]*, sowie die beliebten Einzelkämpfer von [BWMod] und [ATZE2]. Wenn wir die alle Zusammenwürfeln und die MineCraft-Phase vorbei ist, bekämen wir locker noch'n dickes Squad zusammen. :P

...die Frage ist nur, ob benannte Teile darauf Bock haben.

(*) - Reste finden sich nur noch zu LANs ein, oder verblieben bei OFP-PVP. Nach 8.5 Jahren ist bei uns halt irgendwann der Nachwuchs da, oder anders, die Luft raus. Das zehnte Jahr, hatten wir uns aber noch vorgenommen zu schaffen ^^
flickflack ist offline