Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 20:52   #42 (permalink)
MaSch0815
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 52
Beiträge: 43
Icon3 Lösung gefunden...

Zitat von MaSch0815 Beitrag anzeigen

Eine Frage an die Warfare Bastler hier:
Wir zocken in letzter Zeit immer mehr die aktuelle Warfare BE. Nur wenn der Server schon offen ist mit 2-3 Mann und es kommt noch einer hinzu hat der "neue" immer unendlich Geld hat und er in der Liste nur "any" als Namen hat. Somit kann er ja auch nicht zugeordnet werden.
Woran liegt? Fehler in den Parametern oder ein generelles BE Problem?

Danke im vorab.

siehe: Warfare Klagelied

Nach langem hin- und herprobieren haben wie das Problem erkannt.
Wenn man einer Seite die KI deaktiviert ist der Effekt da. unendlich Geld für neue Player usw.. Wir wollten immer keine KI auf unserer Seite haben.
Man sollte also die KI auf beiden Seiten anlassen und die Computer KI auf die niedrigste Anzahl per Konfiguration einstellen. (2 glaube ich) Die Player KI kann man dann anpassen wie man will. Und schon passt das Geld und der Player Name stimmt auch. Auch ist dann der neue Player in der Commander-Wahlliste sichtbar. Bei mehr geht im Verlauf des Spiels nur der Server an seine Grenzen, weil die Massen an KI nur Blödsinn anstellen.
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten