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Alt 18.01.2011, 17:28   #28 (permalink)
Myke
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Zitat von lars.urban94 Beitrag anzeigen

Nach gründlichem Ausprobieren: Naajaaa .. is das wirklich das, was Bohemia mit "replaceable textures" meinte? Also wirklich realistisch sieht das bei mir nicht aus Und man ändert die Texturen ja nicht, geschweigedenn tauscht sie aus.. man verändert ja nur die Farbe .. Ich find das Ergebnis ein wenig traurig .. aber Pink is echt cool

:facepalm:
Die originaltextur aus der pbo extrahieren, mit einem Grafikprogramm die farbe anpassen, per setObjectTexture die neue textur zuweisen.
Wenn man anstelle einer textur einfach nur einen Farbwert zuweist ist es ja klar dass das Ergebnis nicht so berauschend ist. Die ganzen Details die auf der Textur drauf sind fehlen ja dann.

http://dl.dropbox.com/u/9367994/glt_m2_green.7z

Einfaches Beispiel wie so eine retex auf addonbasis aussehen kann. Muss dabei anmerken dass die Textur nur so hingekotzt ist, als Beispiel halt. Je mehr Zeit und Muse man sich nimmt, desto besser wird halt auch das ergebnis.
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