Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 13:35   #8 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ Bowi:
Niemand will sich in einem Zusammenschluss "selbst" verleugnen. Aber es gibt eine solche Masse an Squads / Spielergemeinschaften / Clans...

Wenn man aber unter 5 Personen ist und so "unbelastet" beginnt, sollte man sich wirklich überlegen, ob es nicht eine Gruppe gibt die genau die gleichen Zielvorstellungen hat.

Viele schreiben ja immer... Zusammenschluss geht bei uns nicht, wir haben diese "Philosophie" oder den "Namen" etc. etc.

Bei Euch ist es nun nicht so extrem wichtig, welchen Namen Ihr habt und dann würde ich die Chance beim Schopfe packen...

Man kann in ArmA mit 8-14 Personen wesentlich mehr amchen, als mit 2-5 Personen...


BTW:
Zwischen militärisch und organisiert / strukturiert sollte man wirklich unterscheiden. Es gibt Gemeinschaften die sich sehr stark am Militär ausrichten, aber ach Gemeinschaften die eben nur "organisiert" sind und wieder andere die vollkommen "frei" sind.
Grey Wolf ist offline