Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 17:29   #6 (permalink)
lil hurican
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Bowi Beitrag anzeigen

@Greywolf
Über so eine Möglichkeit haben wir bis jetzt nicht nachgedacht........denke mal die meisten Clans sind recht militaerisch organisiert (naja jedenfalls das was ich bis jetzt gesehen habe und auf sowas haben wir nicht wirklich Lust)
und eine ähnliche Spielergruppe habe ich bis jetzt nicht gefunden........

@Lil Hurican
Mal schauen was El Utz dazu sagt........glaube ein Clan ist nicht das richtige für uns beide........muesste ich abklaeren

@Drakan
Bis jetzt haben wir keine Events,aber wenn ein paar Leute zusammenkommen
ist das durchaus möglich,und wie schon erwähnt wenn ein paar Leute da sind koennte man auch auf anderen Missionen umschalten die Domination ist nicht zwingend


Wir sind ja auch kein Clan sondern eine Spielgemeinschaft die halt auf taktischen Spielweiße Coop Missionen spielen.

Gruß
LiLHurican
lil hurican ist offline