Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 10:13   #13 (permalink)
Saint
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Wo sorge ich denn für Zucht und Ordnung? ...ich denke da schiesst Du leicht am Thema vorbei...

Du bist ne Pappnase, Digger... erst beschwerst' Dich, weil ich angeblich rumpöbel, bist aber selbst ganz groß im Pöbeln, wie ich Dir ja bewiesen hab' und jetzt springst Du schön auf den Buliwyf-Hass-Zug auf und versuchst groß rauszukommen... Du bist ne ganz arme Leuchte mein Froind...

Lass ma' besser die Finger vom Alk...


Nun ja, wenn Du meinst du hättest mich als Pöbler und Störenfried entlarvt, weil ich ein einziges Mal über ein "Addon" von Snake Man gemeckert habe...

Ob ich eine Pappnase und eine arme Leuchte bin, das wirst Du wohl am Besten wissen, da gebe ich Dir recht

Groß rauskommen kann ich höchstens bei Dieter Bohlen, wenn ich ihm meine Fleischpeitsche um die Ohren schlage, aber nicht im hx3 Forum!

Der Buliwyf-Hate-Train fährt so schnell, das ich mit 40kg Übergewicht nicht im Entferntesten die Möglichkeit habe, ihn mal aus der Nähe zu sehen, geschweige denn aufzuspringen!


Es ist schon verwunderlich, das hier jemand, der das erste Mal postet gleich so angerumpelt wird von Dir, da frage ich mich ernsthaft was das soll? Nur weil viele hier seit 2001 mit von der Partie sind, und viele Fragestellungen trivial sind, heißt das doch wohl nicht, das man nicht etwas Freundlichkeit und vor allem Gelassenheit zeigen kann. Vielleicht solltest Du Dein Verhalten mal überdenken.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten