Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 18:37   #13 (permalink)
WickerMan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bevor ich einen Server verschenken würde, würde ich keinen rauf lassen ....
Wenn der Server 72 Kostet wären das 36€ hinzu kommt das man nicht mal das Game hoch schieben muss !!

Linux viel Spaß .... wer ist alles Spezialist auf Linux der hebe die Hand. Und deshalb soll man windows verschenken? Obwohl ich es zahlen muss? Stimmt kann man ja googeln

Ich finde das gerechtfertigt! Vielleicht mal beim Arbeitsamt einen Kostenzuschuss Antrag stellen.... die sind so blöd und zahlen es sogar noch

Vielleicht solltet Ihr mal eine Linksammlung machen wer Alles ArmA2 Server verschenkt! Zu den gehe ich auch!

PS: Ich habe auch einen Root mit einen anderen Clan geteilt betonung geteilt (= teilen aller Rechte und Automatisch auch Pflichten!)

Alles andere ist für mich eine Frechheit!

Geändert von WickerMan (09.01.2011 um 18:42 Uhr).
WickerMan ist offline