Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 18:51   #12 (permalink)
X-one
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 34
Icon4

Hättst du das ned per PN sagen können? Das lässt das ganze als Abzocke ausehen, was absolut nicht der Warheit entspricht. Vielen herzlichen dank für deinen Post, der wohl für noch mehr interessenten sorgt!!!

Wir bezahlen für den Server 72euro/Monat und wenn man nur 2 ArmA2 OA Server drauf laufen lassen will, ist 32euro noch ned mal die hälfte. Beide hätten somit je 50% der Serverlast Garantiert und vor allem auch würden sie das selbe in etwa bezahlen. Natürlich hatten wir für die anschaffung des Rootserver hohe Kosten und Risiken, aber wir versuchen nicht diese rein zu hohlen.
Die 4euro mehr die wir für die Monatige vertragslaufszeit wollen, ist nur als Sicherheit weil ja die gefahr besteht dass wir jeden Monat einen neuen Mieter suchen müssen, weil der alte gekündigt hat. Anders machen es die anderen Anbieter auch nicht.
X-one ist offline