Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 10:44   #11 (permalink)
Red1982
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 71
Standard

Hi X-one,

ich glaub nicht das du mit deinem Angebot weit kommst. Fand das ganze hier Interessant weil wir etwas ähnliches machen.

Wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr nen root für den ihr im Monat 50 Euro zahlt + 15 Euro für Windows. Und ihr wollt jetzt 40 Euro rein bekommen!?!

Klar das ist im gegensatz zu Gameserveranbietern preiswerter vor allem weil euer Server auch mehr Leistung bringt und auf nen Gameserver ein paar mehr als 2-3 laufen aber insgesammt ist der Preis nicht gerechtfertig.

Ihr würdet also 10 Euro für euren Server zahlen + 15 Euro weil ihr kein Linux genommen habt was meistens kostenlos ist (Sorry aber die kosten würd ich nie berechnen da ich da selbst dran schuld wäre). Und die andern zahlen dann 40 Euro??? Sind insgesammt die obern erwähnten 65 Euro monatlich.

Klar gibt ja noch die Setupgebühr von 150 Euro die Ihr auch gerne wieder drinn haben wollt und das wohl auf 1 Jahr gesehen aber diese Gebühr würd ich persönlich auch nicht einrechnen weil man muss nicht immer ne Gebühr zahlen, gibt auch viele Anbieter die Angebote haben wo diese entfällt und ihr den Server ja solange ihr wollt nun habt.

Ihr versucht nun euren Server zusammen mit anderen zu finanzieren und die bisher angefallenen Kosten wieder rein zu bekommen die ihr "zu viel" bezahlt habt. Klar aus eurer Sicht ist der Preis ok und gerechtfertigt. Verstehe deine Rechnung.

Ich würd dir aber den Rat geben nur 25 Euro zu nehmen für nen 32 Slot und Fertig und seid froh wenn ihr die bekommt. Die 15 Euro für Windows mit einzuberechnen sind nicht gerechtfertigt oder du erklärst mal was der Clan der sich beteiligt davon hat??? Die Setupgebühr lass ich auch mal raus weil warum soll der sich beteiligende Clan die Gebühr jetzt auch nachhaltig noch bezahlen. Ihr wolltet schließlich einen Server und das bei diesem Anbieter.

Deine Rechnung versteh ich sehr gut und wär echt toll für euch wenn das klappt aber wie gesagt wir machen das auch und seid froh wenn ihr jemaden findet der sich etwas beteiligt.

Mfg

Red
Red1982 ist offline