Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 11:53   #34 (permalink)
mwd2
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von mwd2
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 112
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

So, nun habe ich auch mal eine Frage an TrackIR-Nutzer...
....
Jetzt die Frage, blockiert das Umsehen mit TrackIR die Maus???
Konnte mir das nie genau vorstellen, wie es zu Fuss sein müsste...
Laufen, Umschauen, und dabei mit der Maus Zielen...
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass eins in gewissen bereichen das Andere ablöst (im bezug auf TrackIR und Maus)
Oder im Hubi, da ich mit der Maus steuere, geht das Umschauen und Steuern parallel?

Ich habe kein Problem mit TrackIR 4 Pro (Software 5.2) die Blickrichtung zuaendern und dann noch mit der Maus (Schussrichtung) in eine andere Richtung zubewegen. Das selbe im Flug mit einem Heli in ArmA 2 und Mouse und Tastatursteuerung. Es hilft sehr beim Landen und low level flight.
mwd2 ist offline   Mit Zitat antworten