Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 14:44   #32 (permalink)
Darkwing Duck
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Hmmm, das hört sich aber trotzdem danach an dass die Kamera kein richtiges Signal bekommt. Hatte das auch mal, allerdings hab ich ein Cäpi, benutze kein Headset, und da ist die Aufhängung ( wenn man das so nennen will ) halbrund, (und beim wegdrehen halbierte sich dann quasi der Reflektor) hatte beim Test auch die Signale aber im Spiel ging dann die Sicht nach oben. Wahrscheinlich war das reflektieren bei gedrehtem Kopf schlechter.
Probier doch mal, zu Testzwecken den Tracker in die Mitte zu stellen, den
muss dann halt jemand kurz halten und schau ob das Problem immer noch besteht.
Hab mir später dann mal neue Reflektoren gemacht, im Baumaschinenhandel ne Folie geholt, die rot silbernen Baken zum aufkleben, sind besser als die originalen die de dazu gekommst.
__________________
Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten