Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 00:52   #4 (permalink)
X-one
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 34
Standard

Klar bei dem du erst mal noch 149euro Setup hinlegen darfst. Also Bitte. Wenn man nicht gerade 149euro über hat und auch nicht sicher ist das man den Server mehr als 1 Jahr auch halten kann, dann wird man durch mein angebote mehr als besser weg kommen. Desweiteren gibts ja tatsächlich auch leute die nicht in der lage sind einen eigenen Root zu Administrieren.

Es handet sich im übrigen um ein Windows Server 2008 Betriebssystem auf unseremn Server. Bei dem vom KidDynamite genanten Provider muss man zu den 49euro/Monatlich für Windows noch mal 15euro/Monat dazu bezahlen. Als ob die 149euro Setup nicht schon genug wäre ^^

Geändert von X-one (05.01.2011 um 00:58 Uhr).
X-one ist offline