Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 18:52   #25 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Hi alle dies lesen,
ich find Trennen richtig !
Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Yep ich trenne:

Gelber Sack nutze ich für ALLES inklusive Restmüll.
.

Schwache Leistung kann ich dazu nur sagen
Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Was im gelben Sack ist wird eh nachsortiert, zT per Maschine, zT manuell.
Und was die Entsorger so an kriminellen SPilechen treiben überblickt man eh nicht.
.

Wenn jeder der bald sieben Millarden Menschen die gleiche Meinung hat ,guten Nacht.
Fange bei Dir selbst an und erst dann verlange Perfektion von anderen.
Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Die Grünen sind eine etablierte Volkspartei und damit nicht mehr grün.

Oder könnt ihr euch erinnern wann das letzte mal von den Grünen das Thema Verpackungsindustrie - Verpackungsmüllvermeidung - alternative/abbaubare Verpackungen zuletzt thematisiert wurde?
.

Was haben die Grünen mit Mülltrennung zu tun ?Haben die etwa ein Monopol darauf ?Oder sollte es nicht jedermans Angelegenheit sein !!
Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Alles tot und wir konsumieren wie die Affen für das ewige Wachstum.

Ich denke das ist das Problem ! Wir alle ,mich eingeschlossen, sind noch nicht aus dem Affenstadium raus!!!!!

Wollte Dich nicht persönlich angreifen ,aber viele haben die gleiche schlechte Einstellung wie Du.
Frage Dich mal selbst: Was ist besser?
-Alles auf einen Haufen zu werfen oder aus zu versuchen aus Allem das Beste zu machen ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Trennen bedeutet nicht auswaschen !Oder ?
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten