Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 12:57   #4 (permalink)
ST6_Predator
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon14

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Äh, lol?
Als ob sich jetzt wirklich jemand gefühlte 5000 Zeilen deiner Config durchliest...

War mir schon klar, dass sich Keiner Alles durchliest !

Ich bin davon ausgegangen das Die, die sich auskennen wissen in welchen Teil der Config. sie die entsprechenden Änderungen vornehmen müssen.

Als Laie wusste ich Dass natürlich nicht. Desshalb habe ich die gesammte Config.-Datei reinkopiert.

Vielen Dank für Deine Hilfe "Lester" !! Ich werde es gleich ausprobieren.

Zwei Fragen noch zum Schluß :

Kann mir Jemand die Bis Factionen nennen die es in Arma2 und OpA gibt ?

Was ist der Unterschied zischen einer BIN.-Datei und einer .cpp.-Datei wenn es um die Config. eines Addons geht ?


Gruß (ST6)Predator

Geändert von ST6_Predator (30.12.2010 um 13:02 Uhr).
ST6_Predator ist offline