Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 15:17   #6 (permalink)
[PZG417]O-Hamburger SV
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 11
Standard

Also erst einmal vielen Dank für eure positiven Stimmen zu unseren neuen Homepage.

Kurzes Statement zum kritisierten Arbeitsaufwand für die Homepage:

Uns geht es nicht darum irgendjemanden etwas Schönes zu basteln um damit Eindruck zu schinden, sondern die Homepage soll unseren eigenen Ansprüchen und Vorstellungen in Funktionalität und Design gerecht werden. Schön ist es natürlich dann wenn die Besucher der Homepage der gleichen Ansicht sind.

Zur Erreichbarkeit:

Um uns zu erreichen kommst du entweder einfach zu uns ins Teamspeak (sind häufig dort anzutreffen) oder du meldest dich auf der Homepage an und schreibst mir eine Foren PM oder fügst mich zur ICQ Kontaktliste hinzu.


Nun zu den zwei Fragen von Google:

Mitgliedsbeiträge:


Derzeit werden keine Mitgliedsbeiträge für neue Mitglieder erhoben da Gameserver, Teamspeak 3 Server und Homepage durch uns privat finanziert werden. Wir planen allerdings bald die Anschaffung eines leistungsstärkeren Gameservers, welche auch einen Ligabetrieb (-> MARS) sicherstellen sollte. Dann würden wir Mitgliedsbeiträge erheben, wobei das Kommando aber vom Gesamtbetrag einen größeren Teil selbst tragen würde und nur der Restbetrag aufgeteilt auf die spätere Mitgliederzahl als Beitrag entfällt. Dieser würde sich dann aber in einen kleineren Rahme pro Monat bewegen.

ARMA II <-> BFBCII

In erster Instanz spielen wir Arma II OA und nutzen Battlefield nur als "Lückenfüller für Zwischendurch". Battlefield wäre daher reines Kontrastprogramm zur Abwechslung. Ich hoffe das beantwortet deine Frage...

Geändert von [PZG417]O-Hamburger SV (29.12.2010 um 15:46 Uhr).
[PZG417]O-Hamburger SV ist offline   Mit Zitat antworten