Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 09:27   #3 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von [GNC]JamesRyan Beitrag anzeigen

Das wundert mich aber doch sehr: Sehe ich es korrekt, dass ihr momentan nur 2 (3) Mitglieder seid? Da scheint mir das Verhätlnis Member:Hp-Aufwand aber irgendwie nicht stimmig Da ist es natürlich schwer, von Rel-Sim und großen Aktionen zu sprechen oder versteckt ihr da noch irgendwo Leute ?

Ah ok da unten steht es als letzte Randbemerkung: Gründung 4.12.2010, keine weiteren Fragen

Nachfrage: Besitzt ihr/du auch ICQ oder dergleichen, um schnell in Kontakt zu treten?


ich kenne keinen Clan der mit 10 Membern direkt an den Start gegangen ist. Ich weiss jetzt nicht wo Dein Problem liegt. Ich findes es ist ein sehr professioneller Auftakt. Und wieviel Aufwand man in sein Projekt reinsteckt, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, nicht wahr?
luemmel ist offline