Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 10:20   #2 (permalink)
[GNC]JamesRyan
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das wundert mich aber doch sehr: Sehe ich es korrekt, dass ihr momentan nur 2 (3) Mitglieder seid? Da scheint mir das Verhätlnis Member:Hp-Aufwand aber irgendwie nicht stimmig Da ist es natürlich schwer, von Rel-Sim und großen Aktionen zu sprechen oder versteckt ihr da noch irgendwo Leute ?

Ah ok da unten steht es als letzte Randbemerkung: Gründung 4.12.2010, keine weiteren Fragen

Nachfrage: Besitzt ihr/du auch ICQ oder dergleichen, um schnell in Kontakt zu treten?
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie

Geändert von [GNC]JamesRyan (29.12.2010 um 10:24 Uhr).
[GNC]JamesRyan ist offline