Thema: OA Patch 1.57
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 18:21   #17 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Wenn du die alte OFP / ArmA - Steuerung wieder haben willst, dann musst du das in den Optionen einstellen.

Also Auto weiter Links /Rechts die Tasten entfernen und stattdessen Links /Rechts mit der Maus belegen.

Die alte OFP/ArmA Steuerung ist das dann aber auch nicht ... ohnehin ist die Fahrzeugsteuerung in OFP bereits sehr anders als in ArmA ...

Was Radfahrzeuge angeht finde ich die persönlich die Steuerung in ArmA2 unter aller Sau, erst bewegt sich beim Radeinschlag gar nichts und kaum gibt men etwas Gas hat man das Gefühl das Fahrzeug kann auf der Stelle drehen.


Wie auch immer, eine glaubwürdige Radfahrzeug-Steuerung sieht sowas von anders aus, da sollten wir uns einig sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten