Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 12:02   #7 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

sicherlich sind die städte zum geldverdiehen da.
aber man sollte doch nicht einfach reinrushen und dann schnell weiterziehen ( hetz hetz )

man sollte doch zumindest um wichtige punkte im team kämpfen müssen ( damit meine ich jetzt mehr als zwei panzer.)

verminte straßensperren räumen, scharfschützen ausschalten, stark verdeidige gelände abschnitte säubern. etc. sachen wo man sich mit beschäftigen muss. z.b

noch ein paar ideen :

für den kommandanten könnte man ja ein ein menü einrichten in dem er jede eigene stadt verwalten kann.

wenig verteidigung mehr geld oder umgekehrt.
so wie es in der standart bis warfare möglich ist nur eben über das command center.

für dem commander sollten 4 züge ai zur freien verfügung stehen.
um auch reagieren zu können wenn alle slots mit belegt sind die alles geld sparen für ein kampfhubschrauber.
(der nachteil der teuren preise - die karte ist meist leer bis es af2 gibt.)


kampfhubschrauber/ jets begenze auf 4-6 stück zur gleichen zeit.

bau einer tarngerage für jedes taktische fahrzeug ermöglichen.
Bauzeit 10-20 sekunden.


zu den templates - gibts da ne anleitung wie man solche erstellt.

verdeitigungsstellungen in städten sollten doch vie template möglich sein.
so das man zum für chernogorsk 5 stück erstellt erstmal.
und sich das spiel bei spielstart eines ausucht.
würde mich da gerne einmal drann versuchen

Geändert von Berserker (27.12.2010 um 12:14 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten