Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2010, 19:53   #6 (permalink)
MaSch0815
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 52
Beiträge: 43
Standard

@Buliwyf
Das mit dem ESC/ALT+ENTER/ALT+ENTER werden ich beim nächsten "Vorfall" mal testen, bin ja schon geübt im "Blindflug". Danke an dieser Stelle.
Zitat:

Für was die Menschheit doch alles Scripte braucht... ^^

Na ja, um unsere etwas noch "ungeübten" Server-Besucher auf den rechten Weg hinzuweisen ist es ganz gut und mehr soll es ja auch nicht bezwecken. Wie gesagt der Fenstermodus Effekt tritt ja auch nur auf wenn ich das Script per Hotkey zu schnell hintereinander starte.
Ich denke mal das loopen bereitet bei dem etwas langsamen Arma die Probleme und führt dann zu dem kleinem Nebeneffekt.
Eigentlich verarbeitet das Script nur Tastatur Anweisungen wie SHIFT/LEFT/RIGHT/ENTER usw. auch hier werde ich mal beim nächsten "Vorfall" mal einige Tests machen, vielleicht finde ich ja die Kombination heraus.

@Krypto
Hui hui hui. Jetzt holt er aber das Märchenbuch raus... Ist ein wenig weit, sagen wir mal ausgeholt. Das Problem ist bekannt unter Win7 64bit Systemen und wird auch schon in mehreren Foren diskutiert. Ich bin also nicht der einzige der sein "Spielzeug" noch im Blindflug vor dem Neustart von Arma2 noch zu retten versucht.
Ich denke mal der Hinweis auf ein eventuelles Rootkit ist an dieser Stelle eher kontraproduktiv und verunsichert eher Benutzer/Gamer die in System-Fragen nicht so bewandert sind wie einige hier.
Das Script werde ich hier mal nicht posten, da es genug gibt die mit solchen Scripts ihren Unsinn treiben, bei mir soll es ja nur Arbeitserleichterung bringen.

@Xeno
Der zweite Teil Deines Post war auch mein erster Gedanke...

@JoeJoe87577
Diese "Tests" mit dem löschen der cfg´s sind mir bekannt, funktionieren an dieser Stelle aber nicht.
Desweiteren solltest Du dabei darauf hinweisen die cfg´s vor dem Test mit einer neuen, welche sich dann erstellt, zu sichern, sonst werden die Benutzer welche sich ihre Tastatur-Einstellungen angepasst und ihren Joystick oä. konfiguriert haben sehr begeistert sein über solch einen Tipp.

Geändert von MaSch0815 (25.12.2010 um 20:01 Uhr).
MaSch0815 ist offline