Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2010, 12:12   #1 (permalink)
MaSch0815
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 50
Beiträge: 43
Icon5 Fenstermodus und Taskleisten Problem

Habe das Problem das ich ab und an mal mit dem Problem "Arma2 landet in Taskleiste läuft aber weiter" zu kämpfen habe. Ist immer sehr ärgerlich wenn man in einem erweiterten Spielverlauf steckt und man teuer erworbenes Spielzeug dadurch, Crash, verliert. Von der Zeit und dem Ärger bei den Clan-Mitgliedern mal ganz abgesehen. Musste schon mehrere Helis im Blindflug mit Anweisung übers TS somit landen um sie nicht zu crashen und dann erst das Game neu starten.
Nun die Frage, gibt es so etwas wie eine Tastenkombination um Arma2 in einen Fenstermodus zu werfen? ALT+ENTER geht im übrigen nicht.
Das merkwürdige ist wenn ich mein kleines Script mehrmals hintereinander starte, Script öffnet die Map und schreibt die Server Rules links unten auf die Map und schreibt noch ein par nette Sätze in den Chat , bekomme ich auf einmal und aus mir nicht erklärbaren Gründen, Arma2 in den Fenstermodus. Wende ich nun das Script bei dem Taskleisten Problem an bekomme ich nun wenigstens Arma wieder als Fenster und kann weiter machen. Sieht bei Win7 lustig aus, da ab und an das kleine Vorschaufenster von der Taskleiste auf geht und man sieht Arma in klein und doppelt. Wenn ich nun das Script noch einmal starte kommt Arma aber nicht wieder in den Vollbild Modus sondern wandert wieder in die Taskleiste, also altes Problem. Was nun den Fenster Modus bewirkt aus dem Script her ist mir nicht ganz klar, daher die Frage nach der Tastenkombination die es ja eigentlich gar nicht gibt wie ich hier gelesen habe. Das Script ist übrigens mit autohotkey geschrieben.
MaSch0815 ist offline