Thema: Wikileaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 15:29   #21 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Ich freue mich, d. es Wikileaks gibt.

Was ich bedauere,d. nicht jeder die Medienkompetenz hat, um mit den gelieferten "Rohdaten" umzugehen.
Wenn Regierungen ethisch fragliche Entscheidungen zur Lösung von "Angelegenheiten" treffen, geht das ihre Wähler schon was an.

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

[...]
Bin mal gespannt, was über die Banken veröffentlicht wird.

Na, was Gutes wird da sicher nicht kommen...schließlich haben sich die dort arbeitenden Menschen dem Umgang mit Geld & dessen Mehrung verschrieben (Beruf = Berufung, oder?), da wird für moralisches Handeln demnach wohl kaum Platz bleiben.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten