Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 13:31   #1 (permalink)
kaot22
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard BW-Composition Pack 1.0

Mahlzeit werte HX3 Community.

Ich möchte hier mal mein Compoition Pack für die Bundeswehrabteilung vorstellen.
Dieses Pack dienst Missionsdesignern welche Bunker, Guardposts usw. erst im späteren Missionsverlauf spawnen lassen wollen.
Ich habe das Pack in mehreren Kategorien unterteilt und jeweils mit Bildern versehen um sich schon mal vorrab einen Eindruck zu verschaffen, was für den Missionsdesigner nützlich sein kann.

folgende Kategorien sind derzeit im Pack enthalten:

Anti Air
Artillery
Base
Bunker
Checkpoints
Guardposts
Servicepoints
Tent Camps
Warfare

Alle Compositions gibt es jeweils in zwei Ausführungen, einmal in woodland und einmal in desert Tarn, somit ist das Pack ArmA2 und OA tauglich.
Ich werde dieses Pack im laufe der Zeit immer wieder aufstocken, werde neue Kategorien hinzufügen und und neue Compositions innerhalb der Kategorien erstellen.

Falls es Probleme mit dem Pack geben sollte oder Verbesserungsvorschläge, scheut euch nicht diese in unserem Supportsthread zu scheiben, da wir dann schneller drauf eingehen können und Fehler beheben.

Ich hoffe das es dem einen oder anderen nützlich sein kann und Arbeit beim editieren abnimmt.

Ich wünsche allen ein frohes Weinachtsfest.

Lg kaot22

www.combinedarms.de

Für das Pack werden folgende Mods/Addons benötigt:

BWMod 1.7
AMT 1.3
MARS von Kampfsani (kann man auch auf unserer Seite downloaden)

Geändert von kaot22 (22.12.2010 um 13:50 Uhr).
kaot22 ist offline