Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 14:14   #200 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Vocoder Beitrag anzeigen

Und was ist so falsch an dem PMC Thema ... ?

... und was wölltet ihr stattdesen sehen?

Das PMC Thema ist... laaaangweilig.

Was stattdessen ?
Keinen Stückel DLC mehr (wo sind z.B. die BAF Service Fahrzeuge).
Speziell für diejenigen die nicht an SP oder Kampagnen interessiert sind bietet der DLC rein gar nichts.
Keine absolut unnötigen Features wie Videos auf Resourcen abspielen oder einen verkorksten Artillerie Computer, stattdessen das wonach schon seit langem gefragt wird.
Anstatt Developer an sowas unnützem wie der MP Armory rumbasteln zu lassen, hätte der besagte Developer mal seinen 3D Editor fertig machen können (ist der gleiche Mensch).

Einmal im Jahr ein feines Update, alle auf dem gleichen Stand, Vollpreis. Gut ist. Sprich, gar keinen DLC mehr.
Dann bekommt BIS auch wieder Geld von mir


Der PMC DLC hat ein Gutes, viele werden sich neuen DLC nicht mehr blind kaufen so wie bisher. Dafür war das Gebotene einfach zu schwach.
Vor allem weil die PMC Kampagne ja auch im normalen 1.56 Patch mit drin ist

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten