Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 02:32   #24 (permalink)
Pandecho
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 164
Standard

Hier sind meine Vergleichswerte, ebenfalls von der HD 4890 gewechselt, allerdings auf die GTX 570.

Einstellungen wie folgt:



Wert links: Vorher/ ATI; Wert rechts: Nachher/ NVIDIA

B01 FPS: 16 / 34 (+18 FPS)
B02 FPS: 14 / 15 (CPU Test)
E08 FPS: 17 / 35 (+18 FPS)

Falls jemand von euch einen Phenom 2 X4 955 und am Takt gespielt hat, mal bitte meine Einstellungen laufen lassen und die Ergebnisse, sowie die Grafikkarte (eine von beiden wäre natürlich ein idealer Vergleich, aber auch mit anderen Grafikkarten würde es mich interessieren, wieviel das OC bei euch gebracht hat) noch durchgeben. Danke! Ich frage einfach mal, bevor ich selbst am Takt spiele, vielleicht lohnt es sich ja gar nicht.

@Dieter66: Kannst du auch mal meine Einstellungen durchjagen (auch B02)? Die Sichtdistanz 1600 kannst du direkt mit dem Preset "Normal" einstellen, dann das andere wie abgebildet per Hand noch. Auch dir ein Danke!

@CSO: Welche CPU hast du?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gtx-570-benchmark-thread-arma2oa.jpg  

Geändert von Pandecho (18.12.2010 um 02:45 Uhr).
Pandecho ist offline