Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 21:00   #14 (permalink)
Pandecho
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 164
Standard

Zitat von CSO Beitrag anzeigen

Habe gerade die Versandbestätigung für meine 6970 bekommen.
Sollte also morgen da sein.
Kann dann mal nen paar Tests mit ArmA 2 machen,wenn Interesse besteht.
Noch werkelt hier ne 4890 mit nem Phenom II X6 und 6 Gig Ram.
Das ganze mit nem 24er TFT 1920x1200.
Müsstet mir nur genau sagen was für Einstellungen ich benchen soll.
26,5 cm...schon mal die Säge fürs Gehäuse suchen.
Grüße
CSO

Sehr sehr gute Vorausetzungen! Referenz HD 4890 oder eine andere?

Mach mal folgendes: Preset auf sehr hoch, setzt glaube ich Sichtdistanz automatisch auf 1600 oder so, einfach so mal stehen lassen. Den Rest so hoch es geht, fall das nicht schon der Fall ist, alles unter 1920x1200@100% mit den 3 internen Benchmarks, dann das ganze nochmal aber dann @200% Füllrate. Danach kannst du das ganze ja nochmal mit Settings deiner Wahl (so wie du auch spielen würdest) machen. Danke schonmal!
Pandecho ist offline