Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 15:20   #20 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Also zieh die Hose wieder hoch…

Ooooch...schaaaaade....


Missionen und addons gibt es "ausreichend" um "COOP" Missionen zu zocken (was auch immer jeder einzelne darunter versteht).

Was mich demotiviert sind die immer noch bestehenden Schwachpunkte in A2:

- Was nutzt es wenn man 60+ MP Teilnehmer haben kann wenn der Netcode kaum 40 ohne rote Ketten kann? Und dann schon vorher das Game offensichtlich nicht mehr "gleichzeitig" für alle läuft mit all den üblichen Effekten

- Was nutzt ein BAF wenn deren Fahrzeuge genauso über Felsbrocken flattern?

........unendlich weiter.


Ist irgendwie wie im Osten, da gabs (fast) nur Trabant, der wurde auch alle 5 Jahre mit spektakulären Neuerungen erweitert wie:

- seitliche Ausstellfenster
- Benzindurchflussanzeige aus 7 Winz-LED
- Lenkrad mit Schaumkunststoff


aber es war immer noch dieselbe Scheisskarre obwohl sich die verbliebenen Ingeneure mit ihren Möglichkeiten alle Mühe gaben.
Ich sehe echt keinen Unterschied zwischen Trabant und den BIS-Produkten.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (15.12.2010 um 15:29 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline