Thema: Wikileaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 13:37   #7 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Sehe das wie I&C.

Das Problem bei Wikileaks ist man hat keine Ahnung ob das so überhaupt stimmt, was dort veröffentlicht wird und in welchem Zusammenhang stehn die Informationen.


Ümmm, mir ist der Wahrheitsgehalt eine Quelle recht egal, solange die Quelle deutlich beschrieben ist. Das ist Sache derer die sie bewerten.

Wenn zum Beispiel veröffentlicht wird das I&C ein Schafficker ist, kann dass niemand so genau überprüfen, wenn aber dabeisteht das die Quelle jemand war, mit dem ich auf Kriegsfuss stehe und sonst nirgends verifiziert wurde dann bekommt es einen völlig anderen Wert.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (15.12.2010 um 13:40 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten