Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 22:14   #12 (permalink)
piTu
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

Eine Info in den Zusammenhang wäre auch die Sichtweite wie groß ist die denn in AGW ? in AL Maps stellen wir die nun auf 1800-2000m hoch.

default ist 1500. kann bis 10k hochgestellt werden. weniger als 1500 wird mmn nicht genommen.

was mir heut bei AL auffiel (lord, du warst dabei aufm legion X server), ich hab in den letzten 6 monaten nicht einmal viereckige räder bei arma gesehen (spiele arma fast jeden tag). nicht bei aas, nicht mit ACE, nicht bei coop (ja, ich hab mich ma zu coop überreden lassen ), nicht in ner ctf. und da spiel ich 2 tage bei legion X ne AL mit und hatte bei jedem respawn in der base die viereckigen räder. sogar auf 10 m entfernung. schon krass. vielleicht gibs n grundsätzliches problem mit den AL maps/scripten?
piTu ist offline