Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 17:11   #4 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

@Grey Wolf
Deine Aussage die die Existenz dieser „Quick and Dirty“ Spieler betrifft ist richtig.
Jedoch stört mich deine und auch vielleicht anderer Meinung, dass es nur diese Schnellspieler ohne Nachdenken auf der einen ,und auf der anderen Seite die vorbereiteten und kontroliert zusammen im Team spielenen COOP Spieler gibt.

Ich spielte selbst mit deinen Jungs bei der IXXL (welche wir zusammen gewannen) mit.Das war PvP.
Jetzt spielen wir in der ULTRA Liga auch wieder mit anderen Clans PvP.
Die größte Bewegung in OFP ist (war) CTI.Kontroliert zusammen im Team mit KI und gegen KI.Auch keine Coop.Was ist eigentlich Domination ? Oder dieses Life (Gangster fangen,Drocken ticken) ? Hey und AAS ist der Inbegriff von Teamplay.

Ich hab mir selbst nur wenige Coops angesehen.Ich finde die kann man nur 2-3mal spielen und dann weg damit. Vielleicht wollen aber Leute sowas, was man öfter spielen kann. Fußball ist immer das selbe aber immer wieder neu.
Sicherlich gibt es gute Spieler die zurecht Coops spielen wollen.
Jedoch gibt es noch andere Spielmodies die genausoviel, oder sogar mehr
Kontrolle,Konzentration,Disziplin,Können,Teamplay und spielerische Übersicht abverlangen.

So, wo sind die DM-Spieler jetzt ?

Zitat:

„Alte Hasen“ machen imho den Fehler, Ihr Wissen zu wenig zu transferieren. Das liegt nicht nur an den „alten Hasen“ sondern eben auch an den Empfängern. Viele wollen gar Nichts lernen, weil eben „Quick and Dirty“ das Spielerprinzip ist.

Es liegt klar an den Empfängern wie du sie nennst.
Bis auf wenixe Außnahmen helfen die alten Hasen eigentlich immer.
Wenn die Ego-Shooters in A2 lieber C&H DM und CTF spielen wollen, dann muß man sie lassen.Auch wenn es in Wahrheit dafür bessere Spiele gibt.

Aber A2 + Coop = Tactical Proplayer <---- falsch
Für mich oftmals nicht.
Alleine schon die Tatsache das dort oft mit Revive gespielt wird.
-(Kopf,Brust)schuss > Koma > Tot > Wiederbelebung > Wiederauferstehung

Vielleicht sollten die COOP Teams mal einfach eine Tournee durch die Serverlandschaft machen um ihre Skills zu zeigen um damit die beeindruckten Spieler mitzunehmen,abzuholen und denen Teamplay nahezubringen.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline