Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 21:53   #193 (permalink)
Roehrenradio
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Eagle42 Beitrag anzeigen

Ich war anfangs auch skeptisch, aber finde, nachdem ich die Kampagne durch habe, dass der DLC sein Geld wert ist!

Eagle Wing war auch gut und die haben sich damit keine Zacke aus der Krone gerissen, das mit einem Patch konstenlos anzubieten.

Zur Salamitaktik; Die werfen da ja nur neue bunte lustige Wurst auf ein langsam schimmelndes Stück Brot und sehen irgendwie gar nicht ein, den Aufstrich mal dezent zu flicken.
Schön, dass man da über einige Kleintiere hinweg schauen kann, aber da gehts mir zu sehr ums Prinzip.

Was mich mal interessieren würde, was die gerade streng Geheimes *uhh* machen?!
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline   Mit Zitat antworten