Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 01:34   #11 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

ja, eben eine ganz normale anwendung eines editors. das mit dem 3d editor hab ich nicht überlesen. wurde schon x-mal irgendwo erklärt - keine zauberei.

Ich wüsste jetzt nicht, wo erklärt ist, wie man eine offizielle Mission oder auch eine von der Community im 3D Editor öffnen und bearbeiten kann.
Dafür hast du komplett die falschen Dateien, da der 3D Editor eine mission.biedi und keine mission.sqm Datei erfordert.
Selbst mit dem RealTimeEditor wird das so nicht ohne weiteres möglich sein.

Ein einfaches: Nein, geht nicht, hätte auch gereicht Psychobastard
Cyborg11 ist offline