Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2010, 19:57   #6 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

weil du fragst ob du eine mission im editor bearbeiten kannst.

erstmal ist die frage im ansatz und in der definition komplett überflüssig - wofür ist denn der editor seit den letzten 10 jahren da?! na klar kannst du die bearbeiten.

unterschwellig stellst du aber bestimmt die frage nach dem WIE und nicht dem OB. und die antwort darauf kannst du dir durch forensuche problemlos beantworten. (oder durch googeln oder durch lesen des editing guides)
also ist der komplette thread doch sinnfrei oder nicht? wenn ich das falsche interpretiere dann erkläre belhre mich eines besseren.


mfg

Erstmal richtig lesen und runter kommen
Er fragt ja nach, ob er die Dateien im 3D Editor bearbeiten kann und nicht, ob er sie im 2D Editor bearbeiten kann.
Cyborg11 ist offline