Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 18:38   #1 (permalink)
Soldat deLta
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: Nähe Regensburg
Beiträge: 21
Icon6 Mitspieler gesucht! ATF Team

Nabend,

also wir das ATF Team suchen noch teamfähige Leute die gerne mal ArmA 1, 2 (OA) spielen. Jeder der mal Lust hat mit uns zu zocken kann sich auf http://advanced-tactical-fighters.de registrieren.
Was wir erwarten:
- Ein funktionierendes Mikrofon und das Programm Mumble(so ähnlich wie Teamspeak)
- teamfähigkeit also keine Einzelgängerrambos!
- deutsche Sprache (nicht auf das rasisstische bezogen!!!)
- ArmA 1 oder 2 (muss legal erworben sein)
- Mindestens 16+ Jahre alt seit! (gibt auch Ausnahmen allerdings habt ihr dann eine Probezeit da wir mit unter 16 Jährigen Probleme hatten!)

Was wir bieten:
- Einen Mumble Server (wie oben schon gesagt fast das selbe wie Teamspeak)
- Einen ArmA 1 Server (12 Slot) (mit Passwort)
- Einen ArmA 2 Server (10 Slot) (mit Passwort)
- Vielleicht auch bald einen ArmA 2 OA Server
- Eine Homepage die ständig aktualisiert wird!
- Eine gute Stimmung und lustige Atmosphäre
- Regelmäßige Zockerabende

Wir hoffen auf das ihr euch uns anschließt und mit uns einige schöne Zockerabende verbringen wollt. Bei uns müsst ihr auch nicht immer da sein da bei uns die meisten auch Schicht arbeiten müssen!
Wenn ihr Fragen habt schaut doch auf unserer Homepage im Forum und postet eure Fragen, oder wendet euch an die Admins 1*3*1*2, PengPeng, deLta oder an den Donald. Wenns geht aber an mich (deLta) da die anderen nicht viel Zeit haben!

Gruß
Euer ATF Team

Man schießt sich!
Soldat deLta ist offline