Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 15:45   #358 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hm,k.

Zitat von burns

Das allein reicht schon um beim Bau von Misssionen plötzlich 'Geisterklassen' in den benötigten Addons stehen zu haben. Und diesem Misstand hinzu gesellt sich halt noch der ungewünschte Effekt das wohl einige Kniften/Fahrzeuge plötzlich geänderte oder andere Feuermodi haben.

Gut, das sich die Mod mal gerne in die mission.sqm reinschreibt hatte ich auch, da gibt es aber noch andere Mods die das auch tun.
Veränderte Waffen/Fhz kann ich auch nicht bestätigen. Und ne saubere .rpt kriegen wohl auch nur die wenigstens hin.

Deswegen werde ich so eine erstklassige Modifikation nicht zur Seite legen, wir haben bis jetzt keinerlei Probleme feststellen können.
Ich gehöre aber auch nicht zu der Sorte Spieler die Bugs förmlich suchen...Sondern habe einfach nur ne Menge Spaß mit ner geilen Soundkulisse.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten