Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 15:01   #357 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Kannst Du das Fett geschriebende mal mit Farbe ausmalen?

Nukloar!


Und zwar zaubern beide Mods stellenweise Klassen auf den Plan die es so nicht, oder nicht mehr gibt. Bei VOP lag es daran dasse einfach auf ner kompletten ArmA config augebaut ham, mit allem, also nicht nur Sounds, sondern Hubschrauber ein & aussteig Animationen etc. pp.

Bei JSRS liegt der Hund irgendwo dazwischen, ich hab mir noch keine Config genau angesehen, aber die Fehlermeldungen im BI sprechen für eine zerbrochene Vererbungskette. Das allein reicht schon um beim Bau von Misssionen plötzlich 'Geisterklassen' in den benötigten Addons stehen zu haben. Und diesem Misstand hinzu gesellt sich halt noch der ungewünschte Effekt das wohl einige Kniften/Fahrzeuge plötzlich geänderte oder andere Feuermodi haben.


Der Effekt bei beiden muss nicht im desaströsen Serverabsturz enden, aber ich habe schon genug hässliche Server & Client Unverträglichkeiten gesehen als das ich perönlich dahingehend noch irgendein Risiko fahren möchte. ArmA is stressig genug, da muss ich mir nicht selber noch Fehlerquellen zwischen die Beine werfen.


Wie im BWMod Forum auch gesagt, ich will die Mod hier keinesfalls runtermachen, eben weil nen Haufen Arbeit drinsteckt, ob mit oder ohne Fehler. Aber mir ists zu heiss
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten