Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 13:28   #355 (permalink)
LordJarhead
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Alles klar...der Mod läuft aber auch für ArmA2 Allone?

Ich mache dir eine Liste mit all den AddOns, welche du löschen musst, damit keine Fehler mehr auftreten. Ansonsten kannst du die Mod jetzt auch einwandfrei mit Arma2 Alone zoggn, es kommen lediglich die Hinweise, das gewisse Spielinhalte fehlen.

Was die Serveruntauglichkeit angeht, kann ich mich nur auf die vielen Positiven postings in den Foren berufen! Allein wenn man mal auf YouTube Multiplayerpartieen der UnitedOperations.net oder KellyHeroes ansieht, weis man doch dass eher was am Server nicht stimmt als an der Mod. Klar gibt es noch kleinere Probleme mit fehlenden Sounds, falschen Einträgen oder die erwähnten "requirements". Aber das ist kein Grund warum die Mod nicht einwandfrei im MP laufen sollte.

Tut mir leid, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Ich bitte nur jeden User das einfach zu überlesen, denn dafür, finde ich, habe ich mir den Arsch echt zu sehr abgesessen, als dass man die Mod nun so hinstellt. Sry...

Der Patch ist bereits in Arbeit. Ich habe ihn vielleicht heute fertig und werde ihn dann Uploaden.

Gruß,

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten