Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 07:17   #2 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Auf die schnelle finde ich da 2 fertige scripts die man so verwenden kann


Armaholic - Miscellaneous - Lifter

Armaholic - Scripts - [R3F] Artillery and Logistic

Das Artillery und Logistic script von R3F bietet nebenbei noch eine ganze menge andere features.

Grundsätzlich kannst du aber alles an alles kleben mit attachto attachTo - Bohemia Interactive Community

Aber wieso sich die arbeit machen wenn es schon jemand anderes getan hat

Meines wissens gibt es aber auch in Ace die möglichkeit mit helikoptern einen Jeep zu transportieren. Evtl. muss dafür erst noch ein Modul (F7) auf der Karte plaziert werden.

Was nun z.b. den abwurf eines jeeps angeht der dann am fallschirm hängt kannst du dir mal das hier anschauen:
http://arma2-editing.blog.de/2009/06...modul-6299911/

Oder dir ein anderes Support script von armaholic suchen.

Geändert von Anemia (08.12.2010 um 07:20 Uhr).
Anemia ist offline