Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 19:41   #345 (permalink)
LordJarhead
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Danke Leute

Ja die FFAR/Hydras sind bereits gefixt. Jetzt gibt es sie in einem 1-Shot-System im manuellen Modus... also praktisch Semi-Auto. So kann man nun jede Rakete einzelnt abfeuern.

Wasser-Schrittsounds sind nun auch endlich drinne und funktionieren soweit ganz gut.

Bullet-By's wurden gerade noch mal komplett überarbeitet. Einige waren zu Soniccrack-Lastig sage ich mal und waren auch zu laut. Jetzt sind sie dem Verhältnissen abgepasst.

Gerade versuche ich noch die M4A3 in den Griff zu bekommen. Mal wieder Stocksounds.

Dann noch MLRS überarbeiten sowie die M134, die bekommen beide einen komplett neuen Sound.

STRYKER muss ich mal sehen, ist mir ausversehen wieder mit reingerutscht. Werde den wohl endlich Reparieren müssen^^

Genau wie LAV25, der bekommt auch ein komplett neues Gerüst, habe da ein paar nette Videos von meinem Ami-Army-Kollegen bekommen. Der kommt immer genial dicht an die Militärfahrzeuge heran.

Ansonsten habe ich einen ausgewogenen Schlaf von durchschnittlich 7 - 8 Stunden. Vielen dank^^

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten