Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 12:52   #1 (permalink)
00Raiden
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 5
Standard Probleme Fallschirm, Gunner im Apache

Hallo Community,

ich habe ein paar Probleme mit dem Spiel. Ich spiele immer KOOP Missionen online aber da gibt es ein paar Problemchen:

- Auf keinem Server habe ich mehr einen Fallschirm. Egal ob HALO oder normaler Sprung, es öffnet sich kein Fallschirm mehr und ich habe auch keinen in der befehlsliste zur Auswahl. Woran kann das liegen?

- Wenn ich als Gunner in einen Apache einsteige funktioniert der Target LockOn für die Hellfire Raketen nicht. (normalerweise doch nur mit der tab Taste, oder?)
In jets funktiert die aufschaltung, sowie bei den anderen raketen im heli auch. mach ich da was falsch oder stimmt was nicht?

hoffe jemand hat die lösung dafür

gruß
Raiden
00Raiden ist offline