Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 12:14   #183 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ihnen zufolge hätte den amerikanern auch zwei klötze mit einem schwarzen rohr als panzer gereicht

Ich hab mal einen Bericht gesehen wo ein "Hochrealistischer Humvee Feldtraining Simulator" mit rundum Panoramaview drin war.

"Lachhaft ist ein derartiger Realismuß" ...
- da lugt kein Gegner um die Häuserkante sondern steht dann in voller Lebensgröße daneben
- Häuser sind dort quadratische Blöcke wo kein Gegner aus dem Fenster schießen kann
- Zäune haben keine Lücken oder sind so transparent wie ein Maschendrahtzaun ohne Pfeiler
- Grünzeug bestanden dort fast vollständig aus transparenten Anteilen so das sich ohnehin niemand außer die Gegner dahinter verstecken würde
- usw.

Kein Wunder wenn Soldaten bei derartigen Realismußgraden in der Ausbildung im realen Umfeld instandmäßig überfordert sind.


Ich meine, bestimmte Dinge kann ich nicht nachvollziehen das BIS sie ArmA vorenthält,
natürlich kommen jetzt welche die meinen, das dann das Militär das Spiel zum Simulieren nehmen würde wenn es das selbe kann, was aber totaler Schwachsinn ist.

Das US Militär hat Auflagen das sie Sachen nur bei amerikanischen Firmen einkaufen dürfen
und das Spiel wird z.B. nie eine Simulatorschnittstelle bekommen/benötigen und/oder diverse andere Dinge.

Auftragsarbeit fällt bei dem derzeitigen Spiel-Lizenzmodell ohnehin flach.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten